Die Referenzen hier sind noch jung – kleine Auftritte in einer seiner Lieblings-Serien, nämlich Hubert & Staller, wofür er sehr dankbar ist. Sprechrolle eines Bayerischen Gartenzwergs in der Disney-Produktion „Gnomeo & Julia“. Außenreporter-Tätigkeit für´s überraschenderweise bayerische Format „Habe die Ehre”. Und seit Januar 2017 ist er Protagonist von “Call-a-Fleischi”, einer interaktiven Serie, bei der der Urbayer bei euch vorbeikommt, im Alltag mithilft und euch quasi in´s Gespräch verwickelt, zu sehen ist das Format alle 14 Tage bei Wir in Bayern im Bayerischen Fernsehen und wenn ihr euch bewerben wollt: da geht´s lang..

Er war zwar nicht mehr jung, aber das Geld hat er schon genommen.. als Neptun bei der Eröffnung der Bundesgartenschau in München.

Und ansonsten huscht er gern mal bei diversen Wiesn-Sendungen über den Flatscreen oder er gibt den Pfandflaschen-Mann und sammelt Leergut zugunsten der Benefiz-Aktion Sternstunden.

Wie gesagt: seine schauspielerische “Karriere” ist noch jung, wenn also mal ein bajuwarischer Verbrecher, Spaßvogel, Würschtlbudenbetreiber zu besetzen ist, dann würde er sich in ähnlichem Ausmaße freuen wie über die Einladung zu einer warmen Mahlzeit, vergesst das it-Girl, er ist der EAT-BOY..

Schauspieler

  • Hubert & Staller

Reporter:

  • Habe die Ehre
  • Call-a-Fleischi